Startseite
  Archiv
  E.G.O.
  Audiobiografie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Junge Helden
   Lolle
   Clari Kunst
   Beachie
   Nummer 9

http://myblog.de/indijenna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dresden Dolls *Coin operated boy*

Was für ein Text zu dem Lied...
Eine Woche ist mal wieder rum und da heißt es ja bei mir freitags immer, warten auf den Dänischunterricht. Also erzähle ich mal wieder was von mir...
Lernstand: nichts ging bisher, aber vieles wird gehen. Im Grunde ist Lernstand gerade auch viel Leerstand! Aber die wichtigen Regelblätter sind übersetzt (nicht von mir, aber von einer fast schon verrückten Mitstudierenden... 18 Regeln plus Beispiele übersetzen und in die Tastatur hacken, macht 14 Blätter... und deine Hobbies sonst so?) und ausgedruckt und eingeheftet, die Dinger sind schon heiß darauf gelernt zu werden.
Heute ein wenig kryptisch hier... aber das kommt davon, wenn man mit Ethnologiestudentinnen verkehrt, die mal auf der Waldorfschule waren...
Die Woche war eine ganz normale Uniwoche.
Am vergangenen Wochenende wurde unendlich viel gefuttert. Schon am Freitag Abend, als ich Nachhause kam, stand das Raclette auf dem Tisch, lecker. Und weil manche Leute einfach immer denken, dass alle kurz vor dem Hungertod stehen und deshalb Tonnen essen werden, wurde von Mutti wieder zu viel eingekauft und so mussten dann über das ganze Wochenende Reste verzerrt werden... aber nicht nur Raclette typisches, also Gemüse und Fleisch, sondern auch kalte Süßspeisen. Hach!
Nachher wieder Kaffee/Tee im Weltgeist und lustige bis absurde Gespräche dazu.
Im Anschluss daran geht es zu Dänisch, schließlich wird wieder Video geguckt, vielleicht spielt der hübsche Ole auch wieder mit...
Und dann ist wieder Wochenende. Und es wird gelernt, es muss einfach gelernt werden!
2.2.07 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung