Startseite
  Archiv
  E.G.O.
  Audiobiografie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Junge Helden
   Lolle
   Clari Kunst
   Beachie
   Nummer 9

http://myblog.de/indijenna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
A.M.P. *Heavy weather*

Sollte sich noch einmal jemand an der Treppe zu meinem Zimmer aufbäumen und mit gebrochener, sorgenvoller Stimme rufen: "Jana kannst du mal bitte kommen!?", dann werde ich aufspringen, die Türe zu meinem Zimmer abschließen (von innen), ins Bett springen, mir irgendwas in die Ohren stecken, die Bettdecke drüber ziehen und warten, dass es vorbei geht.
So langsam habe ich echt die Nase voll von Katastrophen und die aus diesem Jahr reichen noch mindestens zehn Jahre vor...
Kaum hat man die eine Sache hinter sich gelassen und ist gerade dabei sich zu setzen und Luft zu holen, da scheppert schon das nächste Drama klirrend um die Ecke...

Was war passiert: meine Mama hat es geschafft sich fahrradfahrend von einem Auto anfahren zu lassen... nach dem ersten Schock und den ersten worst case Szenarien in meinem Kopf, da mein Vater mich wortkarg wie er nun einmal ist nur mit spärlichen Informationen versorgte... dann mehr oder minder die Entwarnung... die ekligen Einzelheiten erspare ich euch mal an dieser Stelle... wir sind ja nicht im Feuchtgebiet hier... Unterm Strich hat das Knie arg was abbekommen und die ganze Geschichte wird sich wohl bis zur vollständigen Heilung drei bis sechs Monate hinziehen...

Damit wäre dann auch das gestrige Gezwitschere erklärt.
28.9.10 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung