Startseite
  Archiv
  E.G.O.
  Audiobiografie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Junge Helden
   Lolle
   Clari Kunst
   Beachie
   Nummer 9

http://myblog.de/indijenna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TempEau ♥Schöner Tag♥

Iche und die Header, eine Drama in tausend Akten oder "der ewige Kampf"... Mal gucken, wie lange mir dieser hier gefällt. Er heißt übrigens "Bank"!
Wie man sehen kann, hat mich die neue TempEau CD erreicht, sehr schön ist sie, sie lief gestern und heute schon den ganzen Tag mit der Kante Platte im Wechsel... sehr schöne Scheibchen mit bezaubernder Musik sind das und wie immer mit großer Poesie.
Die vom Call-Center haben sich natürlich noch nicht gemeldet. Also dass heißt: im Grunde haben die sich vermutlich schon gemeldet, nur leider war ich fünf Sekunden nicht im Raum und genau da rufen die an... Anni haben sie nämlich schon angerufen und die muss morgen da hin zur "Einschulung"... Mal gucken, vielleicht melden die sich ja doch noch! Wäre schon toll, dann müsste Anni nicht alleine gehen.
Mails wurden heute geschrieben und der Rechner wurde mal wieder ein wenig entlastet, in dem einige Bilder erst mal verkleinert wurden... kein Mensch braucht Bilder die über 1000 kb groß sind, 300 kb reicht allemal und frisst auch nicht so viel Speicher, wenn man das in der Menge betrachtet.
Gestern war eine kleine Fete bei Birte angesagt, am Arsch der Welt *zwinker*. Ne, aber mal im ernst, da fährt auch nur einmal am Tag ein Bus lang... Aber wenn man einen Fahrer hat (danke Anni!), dann geht das auch alles. Lustig war es gewesen. Manche Leute wurden nach fast zwei Monaten mal wieder gesehen. Ui, ui, ui, eine lange Zeit ist das. Im Grunde aber nichts im Vergleich zu einem Jahr oder ähnlich langen Zeitabständen. Neue Menschen wurden auch gesehen, die lustige Geschichten zu erzählen hatten.
Nebenbei bemerkt: Anni vertraut mir mehr als mein eigener Vater, zumindest was das Auto fahren angeht. Danke Süße, dass ich mich den letzten Kilometer selbst nach Hause fahren durfte *fg*.
9.8.06 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung