Startseite
  Archiv
  E.G.O.
  Audiobiografie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Junge Helden
   Lolle
   Clari Kunst
   Beachie
   Nummer 9

http://myblog.de/indijenna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hot Chip *Keep fallin'*

Jana, auf der Suche nach dem ultimativen Aufwachsong...

Heute haute mir mein mobiles Musikabspielgerät folgenden Song um die Ohren und wenn einem so was an einem Montagmorgen um die Ohren fetzt, dann kann man nur wach werden...

17.11.08 20:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beachie / Website (19.11.08 21:48)
Dein mobiles Musikabspielgerät *lol*

Edward Cullen gibts auch zum Mitnehmen Wo doch McDreamy bald auch unschöne Charakterzüge zeigen wird.

Was denkst du wofür ich die Seite TV Tipps gemacht habe?! Richtig, damit keine guten Filme verpasst. Aber den kompletten Film gbt es glaube ich auch bei youtube. Es lohnt sich auf alle Fälle mal zu gucken. Der erste Teil endet ja mit dem Tod Gingers und das Brigitte von ihr gebissen wurde. Der zweite Teil setzt genau da an. Brigitte versucht den Ausbruch des Werwolf Seins mit Hilfe von einem bestimmten Pflanzenextrakt zu verhindern und wird als Junkie in die Suchtklinik eingeliefert. Dort trifft sie auf lauter komsiche Typen und versucht abzuhauen um vor einem anderen Werwolf zu fliehen. Der dritte Teil erzählt die Vorgeschichte. Sozusagen. Er spielt im 18. oder 19. jahrhundert.

Du kannst dir ruhig ein Beispiel an mir nehmen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung