Startseite
  Archiv
  E.G.O.
  Audiobiografie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Junge Helden
   Lolle
   Clari Kunst
   Beachie
   Nummer 9

http://myblog.de/indijenna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Peter Licht *Die transsylvanische Verwandte*

Neulich musste ich an das oben zitierte Lied denken und daran, dass man "transsylvanische" auch gut durch "amerikanische" ersetzen könnte... Denn es ist wieder soweit... als wär sie dieses Jahr noch nicht da gewesen trudelt heute wieder die "amerikanische Verwandte" nebst ihrem 10-jährigen Enkel bei uns ein... ich bin entzückt... natürlich nicht-.- Ach irgendwie doch, denn den "Kleinen" habe ich schon satte 6 Jahre nicht mehr gesehen... Eijeijei... Bleiben tun die zwei eine Woche lang... als hätte ich nicht schon genug Probleme...
Das Lied lief dann gestern auch noch im Radio... Zufälle gibt's... als hätten die's gewusst...

Aber das Lernen ist ja eine perfekte "Ausrede" um mich abzukapseln... allerdings kann ich so auch nicht mein Asyl bei Anni in Anspruch nehmen...
Apropos Lernen, das geht einigermaßen voran... eigentlich sogar gut und so schaffe ich jeden Tag auch mein Pensum, was ich mir vorgenommen habe...
Bilder vom Lernen folgen auch noch irgendwann mal... seid gespannt [Cliffhanger], denn scheinbar kann man Leser nur noch durch Bilder locken...
Montag dann die erste Klausur... argh!
Dann einen Tag chillen und dann geht es in die "Endrunde"...

Grüße und Küsse
Und ein Song:
19.7.08 09:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beachie (20.7.08 21:07)
Hey Hase,
ich denke ich werde die Beratungsstelle noch eine Weile Beratungsstelle sein lassen.
Ich hab morgen meine mündliche Prüfung in Europäische Religionsgeschichte II und ich habe mich einigermaßen gut darauf vorbereitet.
Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück und Erfolg für die morgige Klausur. Das schaffst du !!! Tschaka !!!!!

Weil Mädchen, die aussehen als wären sie aus dem H&M gefallen potenziell unsympathsich sind.

Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung