Startseite
  Archiv
  E.G.O.
  Audiobiografie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Junge Helden
   Lolle
   Clari Kunst
   Beachie
   Nummer 9

http://myblog.de/indijenna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Niels Frevert *Ich möchte mich gern von mir trennen*

Keine Zeit zum Nichts tun und auch keine Zeit zum Bloggen!
Schade das, da es wirklich viel zu berichten gibt... aber was soll's!
In zwei Wochen sind Klausuren und bis dahin gibt es noch das eine oder andere Buch, dessen Inhalt sich gerne in meinen Kopf fressen will und vor allem soll!

Stand der Dinge diese Woche: die Verfassungsbeschwerde hängt mir zum Hals heraus, von der Theorie und dem Wissen was man haben muss, wird das sicher irgendwie schon klappen... aber woran es stark hapert, ist der Aufbau und die dazu nötigen Definitionen... argh! Aber die Karteikarten dafür sind geschrieben!
Und so kann ab morgen "entspannt" mit einer Woche Strafrecht Power learning begonnen werden...
Auch in diesem Semester lautet das Motto wieder: nächstes Semester wird alles besser, ich fang auch früher an zu lernen, ey ich schwör'! (ha ha, dass ich nicht lache!

Bis dahin halte ich es wie Niels Frevert: "Ich möchte mich gern von mir trennen!" (und das hat gefühlte Millionen Gründe...) und ich halte mich in Isolationshaft, wie das zum Ende eines jeden Semsters so üblich ist!

Und euch halte ich mit Youtube Videos bei Laune (oder mit Bildern untermalt von dufter Musik)!
So schließe ich diese Woche ab, wie sie für mich auch begonnen hat, nämlich mit diesem Lied aus meinem Radiowecker - indijenna proudly presents: Peter Fox (uns bekannt als einer der drei Dancehall Caballeros von S3ED = SEEED) mit dem Obersong *Alles neu*. Also ich bin jetzt schon auf den Solokram gespannt! Die Musik hat irgendwas von so super Geheimagent wird von Bösewicht gejagt... ich find's großartig!
6.7.08 18:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beachie / Website (6.7.08 20:18)
Ich schwör auch jedes Semester Bein und Stein, dass ich beim nächsten Mal eher mit den Lernen anfange - aber Pustekuchen.
Ich schreib morgen Mathe und sollte mir das unbedingt nochmal reinziehen.


tequiero / Website (15.7.08 19:02)
Hey, den Song von Peter Fox finde ich im Moment auch super genial. Höre ihn fast täglich beim Autofahren mind. 2 mal und drehe jedes Mal laut auf. Satter Sound, cooler Text, was will man mehr...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung