Startseite
  Archiv
  E.G.O.
  Audiobiografie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Junge Helden
   Lolle
   Clari Kunst
   Beachie
   Nummer 9

http://myblog.de/indijenna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beatsteaks *Jane became insane*

"Na na na na na, na na na na na!"

Es ist überstanden und vollbracht sind auch diverse Sachen…

Wo fange ich nun an zu erzählen?
Ah, ich weiß!

Bei dem schlimmsten Teil… meine Klausuren. Geschrieben sind nun alle und ich habe auch beide Isländisch Prüfungen bestanden. Frau G. hätte mir solche Arbeiten in Latein zwar mit den Worten: „Na Jana, mit Ruhm hast du dich ja nicht gerade bekleckert wiedergegeben!“, aber wir sind ja (Gott sei Dank) nicht mehr in der Schule.
Bei Dänisch wird es dann wohl mächtig kritisch und ich befürchte ernsthaft, dass ich es nicht gepackt haben werde in beiden Teilen auf 60% zu kommen… Es ist nicht so, dass die Prüfung endschwer war, weil wir davor alles noch Mal genauso durchgenommen hatten… aber ich war wohl ein wenig zu blöd, dass zu raffen, dass das dann auch ganz sicher alles so rankommen wird. Jetzt heißt es dann abwarten und Tee trinken und Ende nächster Woche weiß ich dann mehr. Der Morgen ist ja eh schlauer als der Abend, dass wusste schon das schöne Aschenbrödel.
Nun sind sowieso erst einmal zwei Monate vorlesungsfreie Zeit!!! Also chillen… na ja, eine Hausarbeit muss ich noch schreiben, aber das geht zackig, locker flockig!

Wer es noch nicht weiß, weil ich es noch nicht penetrant an die betreffenden Personen (die es noch nicht wissen) herangetragen habe: ich habe DSL Flat!!! Und außerdem auch noch schickes WLAN!!! Vor allem Dank Reinhards kompetenter Hilfe. Danke an dieser Stelle noch Mal Reini. Obwohl ich das WLAN ja ganz alleine installiert habe! *Applaus bitte* Sonstige Ungereimtheiten wurden jetzt mit Kompromissen überbrückt oder behoben.
Im Grunde ist doch das ganze Leben ein Kompromiss. ;-)
Aber Leute ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich das alles überfordert, auf einmal kann ich alles gleichzeitig machen im Internet: Videos angucken, Mails lesen und schreiben und Musik laden und chatten und so weiter… das übersteigert sogar die multitasking Fähigkeit einer Frau… und telefonieren kann ich auch noch dabei.
So werde ich es auch schaffen, die ganzen Mails der letzten Wochen mal zu beantworten!

Hach neue Farbe gibt es auch!
Und die Unterseiten sind upgedatet!
Außerdem wartet die Glückskommission noch immer auf den 500sten Gästebucheintrag!
17.2.07 00:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tequiero / Website (19.2.07 18:06)
*Applaus für das Konfigurieren des WLAN-Zeugs*
Kriegt wirklich nicht jeder hin, kannst dir was drauf einbilden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung