Startseite
  Archiv
  E.G.O.
  Audiobiografie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Junge Helden
   Lolle
   Clari Kunst
   Beachie
   Nummer 9

http://myblog.de/indijenna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Agnes *The Unicorn Song*



Wenn mich irgendjemand lieb hat, schenkt er mir umgehend ein flauschiges, kleines Einhorn!!!
Jana am 6.9.10 14:38


Eskobar *Sun in my eyes*

Sollte mir noch einmal irgendjemand sagen: "Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst!", dann muss ich demjenigen wohl oder übel derbe ins Gesicht kotzen...
Verzeiht meine Gossensprache... aber es ist einfach so.
Jana am 4.9.10 21:21


Everlast *White trash beautiful*

Das große Vorhaben heute: bis 22 Uhr in der Unibibliothek bleiben...
Wenn es gut läuft noch drei mal schlafen... wenn es schlecht läuft... weniger.

Außerdem hat mir die Bibliothek ein quasi fast neues Buch von Douglas Adams geschenkt... und ich dachte immer, so etwas wie Bellestrik gibt es hier gar nicht...
Jana am 3.9.10 15:46


Frank Sinatra *As time goes by*

Notiz an mich selbst: während des Schreibens einer Hausarbeit, nicht nebenbei arbeiten... auch wenn es nur zweimal die Woche ist...

Ich habe noch bis Montag, um meine verdammte, gehasste Hausarbeit abzugeben... ich krieche auf dem Zahnfleisch... und ich war so schlau, am vergangenen Donnerstag alles neu anzufangen... damit rechne ich mir zumindest bessere Chancen zum Bestehen aus, als mit dem Murks, den ich bis dahin geschrieben hatte... der kann nur als grobe Grundlage dienen...

Außerdem bin ich auch stark davon ausgegangen, dass mir früher oder später mein Kopf einen Strich durch die Rechnung machen wird... doch seit neustem streikt eher mein Körper... nach einer fetten, fiesen Erkältung, hat es mir am Montag komplett meinen Kreislauf gecrasht... mit einem fiesen kalten Schweißausbruch... der auch noch in der undenkbar schlechtesten Situation des Jahres kam... ob das alles wirklich Schuld der Hausarbeit ist, sei mal dahin gestellt. Seit Montag rebelliert zusätzlich auch noch mein Magen nach jedem Bissen... was im Umkehrschluss dazu führt, dass er knurrt, weil er wegen Rebellion nichts mehr kriegt... das ist doch wie mit einem pubertierenden Kind... schrecklich.

Ich mache mindestens drei Kreuze am Montag, wenn ich diese mistige Hausarbeit abgegeben habe... ob "fertig" oder nicht, ist mir inzwischen auch irgendwie egal.
Und ich werde schlafen... schlafen... schlafen...
Jana am 2.9.10 05:50


Die Drei Fragezeichen *Stadt der Vampire*

"Schweigen kann die grausamste Lüge sein."
Robert Louis Stevenson, Schriftsteller
Jana am 22.8.10 14:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung